![]() ![]() |
Pck²
|
07.10.2005 - 15:38
Beitrag
|
Member![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 |
Hi, ich komme aus Moers
ich hab hier direkt 100m hinter unserem Garten den Park, aber da kann man nur nen bisschen Fußgänger schocken. Aber der nächst besser Wald ist rund 10km weg, aber wenn man einmal da ist, dann kann man da schon ne weile bleiben, ist ne wunderschöneBer/Waldlandschaft, zwar auch mit jeder menge Fußgängern, aber denen kann man ja die wege lassen, ich fahre sowiso meistens neben den wegen, oder direkt kreuz und quer durch den bergigen wald... Die übrige gegend rund um Moers ist eigendlich auch gut für viele Kilometer geeignet. alles in allen hab ich hier schon gute möglichkeiten... kommt sonst noch jemand aus der nähevon Moers ?? Krefeld oder so ?? Gruß Pck² |
|
|
|
dürrhax
|
28.02.2006 - 17:13
Beitrag
|
Newbie![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 |
Komm aus dem schönen Chiemgau, München ist so 150km entfernt und Salzburg 50km. Zum Biken echt Hammer, weil: auf der einen Seite Alpen, auf der andern Chiemsee.
|
|
|
|
biker
|
25.03.2006 - 18:21
Beitrag
|
Advanced Member![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 68 |
ich wohn in kamenz ungefär 40 km von dresden entfernt.
is zwar nich grade viel los aber wen man ma richtig fahren wiel da kann ich ja klei in die sächsische schwitz fahren da gibs geile abfahten und auserdem is hir klei in der nähe der kälberstein cup(downhill und cross country rennen) Der Beitrag wurde von biker bearbeitet: 14.04.2006 - 12:23 |
|
|
|
sol1330scott
|
14.04.2006 - 09:57
Beitrag
|
Member![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 |
komm aus chemnitz
da kann man echt gut fahrn |
|
|
|
Konafr3ak
|
26.07.2006 - 01:34
Beitrag
|
Newbie![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 |
wohne ne halbe stunde von karlsruhe entfernt.
hier gibt es auch einiges zum fahren. |
|
|
|
Frank Kroner
|
01.06.2009 - 10:26
Beitrag
|
Newbie![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 |
Leider kommt die Auswahl auch für mich nicht in Betracht. Wohne in Verl in der Nähe von Gütersloh und Bielefeld, je nach Windrichtung.
|
|
|
|
Niffi
|
05.10.2009 - 03:51
Beitrag
|
Newbie![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 |
Sydney war glaube ich auch nicht dabei. Naja eigentlich komme ich aus der Nähe von Mannheim (1h Fahrt), wo im Moment auch mein Rad bei meinen Eltern im Keller einstaubt. Das bisher aber eigentlich nur schottisches Hochland unter die Stollen gekriegt hat. Auch SEHR geil zum fahren!!! Also wenn mal jemand dahin will - schwer zu empfehlen.
|
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.09.10 - 18:07 |